Unsere Qualität

Patienten sind auf die Qualität unserer Produkte angewiesen. Darum sind Qualität und Compliance für uns von entscheidender Bedeutung.

Qualität ist essentiell

Das Vertrauen, das unsere Kunden in uns setzen, resultiert daraus, dass wir ihnen stets Produkte höchster Qualität bieten.

Wir verstehen uns gleichermaßen als Partner und Dienstleister, um weltweit höchste Qualitätsansprüche zu erfüllen.
Es ist unsere Zielsetzung, durch Anwendung nachhaltiger und sinnvoller wirtschaftlicher Lösungen, die Qualität unserer Produkte stetig zu verbessern.

Losan wird nicht nur regelmäßig von den nationalen Behörden inspiziert, sondern bestand erfolgreich alle Prüfungen durch internationale Behörden. Dazu gehörten neben der U.S.-FDA, die ANVISA und die russische und türkische Behörden.

Losan fertigt für seine Kunden Produkte, die in über 70 Ländern weltweit vertrieben werden.

Bei uns arbeitet ein Team von hochspezialisierten Experten. Unsere Werke sind mit modernsten Maschinen und Anlagen ausgestattet, durch die wir höchstmögliche Standards gewährleisten. Darüber hinaus ist es unser Ziel, durch die besten IT-Systeme sicherzustellen, dass unsere Daten nach neuestem Standard verarbeitet und überwacht werden.