Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik

Als Fachkraft für Lagerlogistik bei Losan Pharma GmbH wirst du sowohl Stapler fahren, als auch mit dem Warenwirtschaftssystem zu tun haben.

Was du während deiner Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik bei Losan Pharma machst

Als Fachkraft für Lagerlogistik bist du zuständig für die Sicherstellung der Versorgung einer modernen Pharmaproduktion und für die Auslieferung wichtiger Medikamente.

Wir wurden von unseren Mitarbeitenden zum Great Place to Work 2023 gewählt. Das freut uns.

Losan Pharma ist ein Great Place to Work

Wie lange und wo?

Deine Ausbildung dauert 3 Jahre. Du wirst an unseren Standorten in Neuenburg am Rhein und in Eschbach ausgebildet.

Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik
Fachkraft für Lagerlogistik bei Losan Pharma
Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik

Das ist noch nicht alles...

Erfahre in unserem Jobportal mehr zu den Ausbildungsinhalten und was dich sonst noch bei Losan Pharma erwartet.