Ausbildung Elektroniker/- in für Betriebstechnik

Als Elektroniker/-in für Betriebstechnik ist es deine Aufgabe, dass die Produktion ohne Störung laufen kann.

Was du während deiner Ausbildung zum Elektroniker/-in für Betriebselektronik bei Losan Pharma machst

Du bist zuständig für die elektrische Wartung und Instandhaltung unserer Anlagen. Außerdem kümmerst du dich um die Energieversorgung und Inbetriebnahme neuer Maschinen. Durch deine Arbeit sorgst du für einen reibungslosen Ablauf in unserer Produktion.

Video noch nicht vorhanden

Wir wurden von unseren Mitarbeitenden zum Great Place to Work 2023 gewählt. Das freut uns.

Losan Pharma ist ein Great Place to Work

Wie lange und wo?

Deine Ausbildung dauert 3,5 Jahre. Du wirst an unseren Standorten in Neuenburg am Rhein und in Eschbach ausgebildet.

Ausbildung zum  Elektroniker/-in für Betriebstechnik
Azubi Elektroniker für Betriebstechnik
Elektroniker für Betriebstechnik bei Losan Pharma

Das ist noch nicht alles...

Erfahre in unserem Jobportal mehr zu den Ausbildungsinhalten und was dich sonst alles noch bei Losan Pharma erwartet.