Nach dem Motto der Oskar-Patzelt-Stiftung das lautet „Gesunder Mittelstand – Starke Wirtschaft

– Mehr Arbeitsplätze“ wurden 2016 zum 22. Mal hervorragende mittelständische Unternehmen in einem großen bundesweiten Wettbewerb gesucht, die sich in ihrer Region überdurchschnittlich entwickeln.

Losan Pharma ist im Juni 2016 auf der vorletzten Wettbewerbsstufe, der sogenannten „Juryliste“ angekommen!

Im Rahmen einer Feierstunde bei Ganter Interior in Waldkirch wurde die Urkunde von Andrea Kühne, Leiterin der Servicestelle Breisgau der Oskar Patzelt Stiftung, überreicht und von Tanja Eichler sowie Ines Nestler für die Losan Pharma entgegengenommen.

Losan hat die Nominierungsliste zum Großen Preis des Mittelstandes erreicht

Mehr Informationen zu dem Großen Preis des Mittelstandes und zu der Oskar-Patzelt-Stiftung finden Sie auf der Website:

http://www.mittelstandspreis.com/

 


Pharmaceutical manufacturing


Join our team

Create your future